Änderungen Geocaching.com

Zwar hat GOCacher ebenfalls schon darauf hingewiesen, in diesem Fall finde ich die Änderungen an der Seite aber so wichtig, dass ich die Informationen gerne spiegel:

Groundspeak hat mal wieder an der Website herumgeschraubt – und zwar zum Guten! Zum einen wurde das Pocket-Query System verbessert. Es ist nun (für Premium Mitglieder) möglich zehn statt fünf PQs pro Tag herunterzuladen. Zudem wurde die Geschwindigkeit des Systems verbessert und es gibt jetzt einen Direct Link zum Download.

Zum anderen wurde die letzte Änderung mit der internen Umbenennung von Mysteries revidiert, so dass es nun wieder problemlos möglich ist PQs auf verschiedene Geräte zu spielen. Vor der Rücknahme der Umbenennung wurden diese nicht mehr angezeigt.

Alle Änderungen auf einen Blick findet ihr auch in den (englischsprachigen) Release Notes.

2 Kommentare

Kommentar verfassen