[GSAK] Workshop Teil #11 – Cache-Touren planen

Im elften Teil des GSAK Workshops stellen wir zwei Möglichkeiten vor, wie man Geocaching-Touren mit Hilfe von GSAK planen kann.

Die Unterlagen des Workshops können hier heruntergeladen werden: Unterlagen.

Daneben wird im Workshop auf verschiedene Makros zurückgegriffen. Die Makros können mit einem Klick auf den jeweiligen Link heruntergeladen werden:

3 Kommentare

  1. conti72

    Ich wollte einfach mal Danke für diesen informativen Blog sagen. Bisher nur interessante Beiträge. Ich arbeite zwar auch schon lange mit GSAK und kenne viele Funktionen und Möglichkeiten, aber das ein oder andere konnte ich mir auch noch abschauen. Da ich eh vorhabe einigen Cachekollegen GSAK näherzubringen, werde ich wohl auf jeden Fall hierhin verweisen. Danke.

    Gruß
    conti72

Kommentar verfassen